Wo Turnen Schnuppern?

4 Antworten

Ich würde bei beiden schnuppern, weil meistens die Trainer von Verein zu Verein sehr unterschiedlich sind und du schauen musst, dass die Trainer auch zu dir und deinen Zielen passen.
Ich finde nicht, dass Warzen ein Ausschlusskriterium wären, da es ja am Gymnasium mindestens doppelt so viele Schüler gibt🤔 Weil dann ist die Wahrscheinlichkeit so etwas zu haben wieder fast die selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Möglichkeit Warzen an den Fußsohlen zu bekommen sollte eigentlich kein Grund sein auf Turnen oder Schwimmen zu verzichten!

Du kannst überall Probestunden machen (außer VHS). Trag einfach Gymnastikschuhe.

Weil man da ja barfuß ist, habe ich gedacht, ob es nicht besser ist beim Gymnasium zu turnen, weil ja in Volksschulen oft Kinder Warzen haben

Quelle?

Da ist die Wahrscheinlichkeit sowas zu haben am größten.

0
@QuestionQ962
Kinder und Jugendliche haben ein erhöhtes Risiko für Warzen.

Das ist geht zumindest einen Hauch in die Richtung, belegt deine These jedoch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?