wo tunnel,schnecken und dehnstäbe kaufen?

2 Antworten

Warum guckst du nicht selber auf Amazon?

habe mir dirt schon welche bestellt aber da sind die miesten in so grossen sets und die haben meiner meinung nich so schöne. hab noch nich so geile seiten gefunden

0
@richoko

am besten findest du gutte schnecken und tunnel beim Piercingstudio, da hast du eine große auswahl und kannst die größen kaufen die du brauchst

0

Dehnstäbe Online günstig Per Nachnahme bestellen? aber wo?

Leute :) ich hab oft gehört das Crazy Factory mega viel an Sortiment hat,was ich auch sehr schätze.Aber mein Problem ist ich suche eine Seite wo man Günstig Expanders (Dehnstäbe) bestellen kann,hab mich schon etwas informiert (Taff style z.B) es sollte recht Günstig sein bei den Versandkosten vorallem soll es Per Nachnahme bestellbar sein! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind die Kpop Alben auf Amazon original?

Also ich würde mir gerne ein paar alben auf amazon bestellen aber ich weiß nicht ob die alle original sind oder auch fake sein können. Deswegen frag ich einfach mal vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus ^^

Sonst kennt ihr andere seiten wo ich originale kpop alben bekomme?

...zur Frage

Amazon/ Internet gute nacht geschichten?

Hey, ich suche gute Bücher von Amazon für die Kindle App (am besten nicht so teure) oder kostenlose Internet Seiten mit Gute Nacht Geschichten zum vorlesen.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ich suche Läden in München, wo man billig Plugs, Tunnels und Dehnstäbe kaufen kann?

Hey .. ich suche Läden in München (am besten in der Innenstadt) wo man billig Plugs, Tunnels und Dehnstäbe kaufen kann !

an alle danke im vorraus ! (:

...zur Frage

Tunnel und Dehnstäbe,Schnecken in Wien?

Ich fahre nächste Woche nach Wien, da ich dringend Dehnstäbe und Tunnel benötige, wollte ich fragen, ob jemans weiß ob man in Wien sowas bekommt. Wenn ja wo?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo ich günstig einen Samsung 55" 4k Fernseher herkriegen könnte?

Ich suche einen Samsung 55" 4k Fernseher und habe gehofft dass mir hier jemand sagen könnte wo ich günstig (bis 450€) einen herkriegen könnte. Bitte keine Seiten wie Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon, Kalaydo usw nennen da ich dort schon geguckt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?