Wo Triops Urzeitkrebs-Eier online bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal diesen shop an: http://www.aureo.de/shop/?Vx=uzkanl0

Hi! hast du mit der seite schon selbst erfahrung,oder nur hingeschrieben da zufällig gefunden ???

@skarabaeus

mein Neffe bestellt da all sein Zubehör zum Züchten seiner Krebse... Habe nichts negatives von ihm gehört...

Welchen Shop ich nicht empfehlen kann, ist "Triops Germany". Ich bin auf die Seite gestoßen und fand, dass sie sehr seriös aussieht. Als ich dann dort bestellen wollte, wurden mir plötzlich 7€ Versandkosten berechnet obwohl der Händler explizit damit wirbt, dass der Versand innerhalb Deutschland kostenfrei ist. Als ich daraufhin dort anrief, war der Versender überfreundlich und bot mir sofort an die Versandkosten auf 3€ zu senken, konnte mir jedoch nicht erklären wieso überhaupt welche angerechnet wurden. Das fand ich etwas seltsam. Als dann meine Eier ankamen, kamen sie in einem ganz normalen Briefkuvert, die ja bekanntlich von der Post nicht besonders vorsichtig behandelt werden. Demnach sah auch der Inhalt aus: Die Sandkörner hatten sich so in die Plastiktütchen gedrückt, dass diese schon kleine Löcher hatten und der Inhalt herausrieseln konnte... Außerdem war nicht mal wie per E-Mail versprochen eine Rechnung beigelegt und statt den 50-60 Triopseiern, die ich bestellt hatte, waren maximal 20 enthalten. Alles in allem habe ich mich ziemlich geärgert und würde trotz der günstigen Preise und der großen Auswahl niemandem empfehlen dort einzukaufen.

Amazon - the best of ! :D

http://www.amazon.de/Kosmos-631819-Triops-Aquarium-Urzeit-Krebse/dp/B0001ZWG7E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298216703&sr=8-2

Hi! schon erfahrung damit ?? ..auserdem streike ich bei amazon :-P !!! :D da sie WikiLeaks boykottiert haben...... XD !!!!!!!!!!!!!!!!!