Wo trifft man (in der Stadt) häufig auf "Emos"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe eine gute Freundin, die ist lustigerweise auch 14 und ebenfalls ein Emo. Vielleicht könnte ich mit ihr reden, in welcher Stadt wohnst du denn genau (oder zumindest Bundesland)

Liebe Grüße, Mara7799

Danke für deine antwort =]

Leider bin ich nur nicht aus deutschland :(

0

In Hamburg treffen sie sich immer am Hauptbahnhof. :) Ansonsten sieht man auch oft mal ein Grüppchen irgendwo auf einer Treppe rumsitzen, einfach mal umschauen ^^

Genau wie in Mönchengladbach^^

0

Überall da wo ihre Musik gespielt wird ;)

Bei uns meisten in der Shoppingzone, halt wo überall diese Läden sind ;) Aber auch im Skatepark, am Bahnhof oder überall wos dunkel ist und Schienen sind

in ihrem natürlichen lebensraum , da wos dunkel ist und in der nähe von bahnschienen :D

Biste noch ganz dicht? Nur weil Emos keine idiotischen Mitläufer wie die meisten sind und mit sich selbst zu frieden sind! So eine assoziale Antwort!

1

Mich wundert es nur immer woher diese vorurteile kommen. Also ich hab am bahnhof noch nie irgendjemanden dieser art herumsitzen sehen :/

0

Was ist dein fucking Problem? Das sind diese miesen Vorurteile die ich über alles hasse. Woher kommen die eigentlich? Denk mal nach bevor du schreibst.

0

an der pommesbude unter der Brücke

Was möchtest Du wissen?