Wo trifft man coole Leute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es gibt auf jeden Fall mehrere Möglichkeiten, z.B.: Im Sportverein, allerdings leider weniger aber doch auch beim Fitnesscenter, in gewissen Gruppen. Macht man z.B. Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen, hat man sehr schnell Kontakte und fragt einfach mal: Können wir uns privat zum Joggen treffen und dann dabei ein paar Übungen machen! Über die Schule/Job trifft man auch immer Menschen und kann fragen, ob jemand Lust hat nach der Arbeit/Schule in die Stadt zu gehen oder auf einen Eis oder Kaffee. Am Besten lernt man aber jemanden kennen, wenn man einen Hund hat. Hast du selbst keinen, kannst du evtl. den Hund der Nachbarin mal ausführen oder ehrenamtlich im Tierheim arbeiten. Hier hast du schon Kontakte bei den Tierheimmitarbeiter/innen und wenn du die Hunde Gassi führst, kommst du immer in Kontakt und kannst dich zum gemeinsamen Spaziergang verabreden! Klappt immer, ich habe mit meinem Hund mehr Kontakt als erwünscht!

Viel Erfolg!

LG Shoshin

Leonardoo117 03.05.2016, 11:07

dankeschön, das hat mir sehr geholfen! Ich werde auf jeden Fall eins deiner Ratschläge befolgen!

0

Am meisten "coole" Leute triffst du bei deinen Hobbies da sie durchs gemeinsame Hobby schon mal etwas sympathischer für einen sind.

Am besten meldest du dich bei irgendwelchen Vereinen an. Einfach etwas das dich interessiert. Das ist für mich die Beste Möglichkeit neue und gute Freundschaften zu knüpfen. Dann musst du dir auch übers ansprechen keine Gedankenmachen denn bei einer gemeinsamen Tätigkeit geschieht das von selbst =) Grüße!

Na hier! :)

Leonardoo117 03.05.2016, 11:01

Naa, wie heißt du denn :)

0

Kampfsport wegen den partnerübungen

Fussball wegen dem Zusammenspiel

Schule einfach reden

Fitness bei übungen helfen etc

geh in Sportvereine

Was möchtest Du wissen?