Wo trifft man am meisten backpacker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele u.a. Australien und Thailand.

Für anfänger bieten sich wohl auch beide Länder an. Ich kann dir nichts über australien sagen aber Thailand ist einfach und es gibt viele Backpacker. Insbesondere in der Khao San Road in Bangkok wimmelt es vor jungen Backpackern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niximgriff
27.12.2015, 21:58

Ah okay :) Also an Australien und Thailand hatte ich auch schon mal gedacht. Vielleicht kannst du mir noch folgende Frage beantworten: Wie läuft das in Thailand in den Unterkünften/Hostels ab?

- Kann man dort leicht Kontakte finden (die deutsch- oder englischsprachig sind)

- bezahlt man die Hostels direkt noch am Tag vor Ort oder muss man die vorher Online buchen?

0

Zu der Jahreszeit wahrscheinlich in Richtung Asien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niximgriff
27.12.2015, 21:55

also das wäre dann August 2016 :D Hatte ich vergessen zu erwähnen

0

Was möchtest Du wissen?