Wo trifft Ihr Euch normalerweise Weihnachten mit der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bei Eltern/Schwiegereltern 58%
Bei Geschwistern (immer die selben) 25%
Gar nicht 17%
Abwechselnd bei Geschwistern 0%
Immer woanders, jeder nimmt was zu essen mit 0%

7 Antworten

Jedes Jahr gleich:

am 24. am Abend sind wir alle bei meiner Tante

am 25. zu Mittag bei meiner Großmutter, am Nachmittag bei meinen anderen Großeltern und am Abend bei den besten Freunden unserer Familie

am 26. bei anderen weitschichtig Verwandten

Naja, dieses Jahr wird's vermutlich anders werden wegen dem Lockdown.

Bei Eltern/Schwiegereltern

Als Kind haben wir am 24 normalerweise die Familie durch besucht (Onkel + Tanten luden ein), am 25ten zur Oma.

In der Jugend haben wir einmal die eine Familie und dann die andere Familie besucht. (die eigene, die der Freundin)

Heute verreisen wir normalerweise über Weihnachten + Silvester 😉

Bei Geschwistern (immer die selben)

Hab nur 1 Bruder, :)) Meine Eltern leben nicht mehr. Abwechselnd auch bei meinen Nichten.

Bei Eltern/Schwiegereltern

Bei den Großeltern.

Gar nicht

Wir feiern im kleinen Kreis, Eltern und Großeltern gibt es schon lange nicht mehr.

Deswegen bedeutet der ganze Beschränkungs-Rummel rund um Corona für mich / uns keine Veränderung.

Was möchtest Du wissen?