Wo treibt sich die deutsche Fraud/Hacker Szene 2018 rum?

5 Antworten

Du warst angeblich mal in der "Hackerszene" aktiv, und musst jetzt hier auf GF fragen, wo die sich heutzutage rumtreiben?!?! Soll das ein Witz sein?

Das klingt eher nach einem Skriptkiddie, welches nie so richtig gut war, irgendwann das Interesse verloren hat, und jetzt doch noch mal ran will.

Aber ich will mal nicht so sein ...

QOKgOtbd6njqEQDkT5QkYY+vMvu3wKVr15J7

... wenn du wirklich jemals über Skriptkiddie-Niveau hinaus gekommen sein solltest, dann wirst du damit ans Ziel finden. (Protipp: Nein, das ist natürlich nicht nur Base64. Von einem richtigen Hacker darf man wohl etwas mehr erwarten, oder?)

Falls du damit nicht klar kommst: Skript-Kiddie! ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist die Frage, was genau du suchst..

Im Internet findet man ja so einiges ^^

z.B ? ^^

0
@nilzzzzz1010

Alles, was du jemals haben wolltest.. kostet natürlich ein bisschen..

Hab da noch einige Seiten in Erinnerung

0

das kam bei mir einfach so beiläufig seit dem ich angefangen habe linux zu benutzen. auf git klappern ne ganze menge rum!

Ist dieser Satz richtig, heißt es nicht "trotz des Euros"?

"Deutschland und Italien haben sich trotz den Euro wirtschaftlich nicht aufeinander zubewegt."

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/06/04/deutschland-und-italien-driften-wirtschaftlich-auseinander/

...zur Frage

Deutsche Kpop Rpgs?

Hallo^^. Da ich zur Zeit total auf Roleplays, genau wie Kpop abfahre, ich leider aber keine guten Seiten dafür finde, wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt, die Kpop Rps macht, wo aber noch nicht viele dabei sind. Am besten ist es wenn sie Deutsch wären, genau wie aktiv.

...zur Frage

Suche Seiten im Darknet (am Besten deutsche) für eine Gesuche-Anzeige?

Bitte um Hilfe. Ich suche nach Seiten im Darknet wo ich meine Gesuche reinstellen kann. Es geht eigentlich um nichts Illegales, doch das normale Internet bietet mir keine Hilfe an. Danke

...zur Frage

Tor funktioniert nicht mehr auf dem Handy was tun?

Hi, seit wenigen Tagen lädt der Tor Browser Orfox und Orbot nicht mehr richtig. Meistens gar nicht. Typische Antwort im Netz: Das darknet ist langsam. Schön, aber seiten, wie craigslist, welche in maximal 1 min. Fertig geladen sind, brauchen nicht einfach mal so plötzlich 10 min. Irgendwas stimmt da nicht. Weiß jemand, was mit den apps los ist? Bzw. Mit dem darknet? :D

...zur Frage

Im Darknet vor Hacker durch VPN schützen?

Hallo zusammen,

ich war neulich das erste Mal im Darknet unterwegs und hatte das VPN nicht eingeschaltet. Als ich mich umgesehen habe, kam aber ein Text auf English, dass man so clever sein sollte und VPN einschalten sollte, um so sein Gerät zu schützen?

Da mir viele Horrorgeschichten was das Darknet anbelangt, zu Ohren gekommen waren, u.a

  • Fremdsteuerung durch eine andere Person am Gerät
  • Beobachtung der Person obwohl die Webcam abgedeckt war
  • Straftaten anhängen usw.

frage ich mich, ob meine Daten schon indintifiziert wurden, um mir evtl. zu schaden.

Ich war da auch nicht so lange drin, für mich war das eher ein Labyrinth, wo man wirklich viel Durchblick haben muss. Manchmal kamen auch Meldungen auf English bezüglich meiner Sicherheit wegen eines aktivierten JavaScripts oder so, aber da ich nicht so perfect English kann, habe ich dann die vorherige Seiten aufgerufen und solche Meldungen aus Unversändnis ignoriert.

Mittlerweile habe ich das VPN eingeschaltet.

Stimmt es, dass wenn man einmal im Darknet unterwegs war, dass man dort immer bleiben muss? Ich habe sogar von sogenannten Redrooms gehört, die gegen Bezahlung ähnlich wie bei Hostel, Menschen bei der Folterung bis zum Mord zusehen oder sogar gegen einen Aufpreis selbst mitwirken.

Andere wiederum behaupten, dass Darknet wäre halb so schlimm und es würden viele Lügengeschichten verbreitet werden. Was denkt Ihr?

Danke für seriöse Antworten!

...zur Frage

Legalität eines Magic mushroom Growkits?

Ich habe mich über magic mushrooms informiert. Auf einer Seite wurde angegeben, dass der Erwerb eines Growkits legal sein soll. Ilegal würde es theoretisch erst werden, wenn man fertige, den Rauschwirkstoff enthaltene, Pilze kauft...

Ist diese Information richtig? Ich bin nämlich auch im Clearnet auf deutsche Shops gestoßen, die ein Growkit zum Kauf anbieten.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?