Wo treffen für Sex?

8 Antworten

Ich würde mich in einem cafe treffen welches an einem Wald liegt. Dann da durch wandern und sich weit abseitzt vom Weg haben.

Mitnehmen:

Ein Grosses Handtuch

Kondome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich mir ein Zimmer mit meinem Bruder teilen musste, bin ich früher mit meinen Freundinnen immer zu einem in der Nähe gelegenen Fluss gefahren. Dort haben wir uns ein verschwiegenes Plätzchen gesucht und es auf einer Picknickdecke gemacht. Das war immer richtig romantisch! Allein der Gedanke daran lässt meine Lust auf so ein romantisches Abenteuer direkt wieder in die Höhe schnellen! Würde das wahnsinnig gerne noch einmal erleben, jedoch findet man in meinem Alter wohl keine Frau mehr, die so etwas auch gerne mag. Meine Erinnerungen daran, kann mir aber keiner nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden am Fluss nicht hoch?

@WeissNichtM16

Wir sind mit dem Moped etwas weiter raus gefahren. Da sah man höchstens mal einen Angler alleine am Ufer sitzen. Aber ansonsten war da kein Mensch! Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden war also relativ gering! - Und selbst wenn uns jemand dabei erwischt hätte, wäre uns das wahrscheinlich, so verliebt wie wir waren, auch egal gewesen!

Auto ist perfekt, fahrt halt bissi länger rum und sucht euch einen verlassenen Parkplatz. Oder geht in dem nächsten Wald/Park spazieren, wenn ihr wisst, dass da wenig los ist, und verschwindet mal hinter den Busch, es ist eh warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

jeder autobahn parkplatz geht, das mal einer kurz reinschaut wenn ihr es zu toll treibt kann passieren aber ist da doch egal 😑

Auto ist eher unbequem. Ihr könntet im Wald Sex haben, abseits vom Weg, wo ihr nicht gesehen werdet. Oder in einem hotel. Oder eben zu Hause wenn die Eltern schlafen (falls die das Problem sind). Verhütung nicht vergessen.