wo treffe ich mich mit meinem schwarm am besten ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten dort, wo du dich wohl fühlst und vertraut, oder wenn du mal was ganz Neues entdecken willst lass ihn was vorschlagen! Vielleicht in ein gemütliches  Café zum Reden, im Kino ist es manchmal etwas unangenehm wenn man sich noch nicht so gut kennt und man nicht redet. Nach Hause würde ich ihn noch nicht bringen, das kommt später 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dieser Jahreszeit finde ich die Eishalle auch schön.                                   Wenn ihr euch aber nur unterhalten wollt würde ich auch ins Café gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstes Treffen immer auf neutralem Boden. Und nicht zu einsam aber privat genug. Die klassischen Methoden sind immer noch die besten: Verträumte Ecke in einem Restaurant (kann auch ein Pizzeria sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ihr ins Kino geht oder in den Park 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt zum Beispiel in ein Café, ins Kino oder ins Hallenbad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
franziseifen 14.12.2015, 20:19

Stimmt gute idee :) Im Kino kann man halt nicht so gut reden deswegen bevorzuge ich das Cafe :D 

0
Sowiepaind 14.12.2015, 20:20
@franziseifen

Ja ihr könnt ja auch zuerst ins Kino und dann ins Café. Und wenn euch die Gesprächsthemen ausgehen könnt ihr über den Film reden ;)

0

Was möchtest Du wissen?