Wo treffe ich mich einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ihr könntet zum Beispiel spazieren gehen. Dabei könnt ihr euch gut unterhalten und besser kennenlernen.

Ihr könntet auch ein Eis essen gehen, bzw. bei dem kalten Wetter, das wir zurzeit haben, vielleicht besser einen Kaffee trinken oder eine heiße Waffel mit Kirschen essen ;-)

Je nach dem, in welcher Stadt du wohnst und was es da sonst so für Freizeitmöglichkeiten gibt, könntet ihr auch in einen Zoo gehen, in ein Schwimmbad, in einen Freizeitpark und so weiter.

Natürlich könnt ihr auch zusammen ins Kino gehen. Das ist ja meist der Klassiker, bei einem Date. Aber ich würde Kino trotzdem weniger empfehlen, da ihr euch da kaum unterhalten könnt.

Oder frag sie doch vielleicht, was sie gern machen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie halt in ein Cafe ein oder geht Eislaufen. Wenn ihr Gesprächstoff braucht, geht am besten ins Kino und danach könnt ihr ja über den Film reden. Falls bei euch in der Nähe ein Fluss oder ein Park ist , könnt ihr ja dort spazieren gehen (sehr romantisch) Bowlen wäre auch etwas, genauso wie Schlittenfahren. Sollte es etwas winterliches sein? Ich fände auch Volksfeste ( ich weiss ned ob du das kennst, gibt´s bei uns in Bayern) ganz süss oder in einen Freizeitpark. Das geht allerdings nur im Frühling oder im Sommer. Bei uns gibt es auch eine Laser-Tec Arena, das eignet sich allerdings weniger. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei eurem Treffen, Sofia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino/Eisdiele/Schlittschuhbahn/ Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?