Wo treffe ich meine Traumfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, du hast ja schon ne Menge Interessen genannt. Ich würde sagen, gleichgesinnte Frauen triffst du genau bei solchen Kursen,Events, Veranstaltungen.

Ansonsten Daumen drücken und auf etwas Glück hoffen. Oder eben die Sicherheitsvariante der Kontaktseiten, in denen man Profile von sich selbst erstellen muss und vergleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir keine normale Frau reicht, musst du es bei den angeblichen Singles mit Nivea versuchen.

Von deiner Aufzählung sind schwimmen, Berge, Tanzen, Motorrad mitfahren und gute Gespräche meins.

Soloplayer 30.12.2015, 20:25

Und wo findet man denn die? :P

0
violatedsoul 30.12.2015, 20:38
@Soloplayer

Zum Beispiel in seinen Hobbykreisen. Fährst du nur privat Motorrad oder bist du Mitglied einer Gruppe?

Beim Tanzen in einer Tanzschule sollte es das kleinste Problem sein, jemanden kennenzulernen.

Natur, Strand, Wasser - da liegt doch sicher auch genug Weibliches auf einem Handtuch, was Mann mal ansprechen kann.

1

Zeitungsanzeige , Kleinanzeigen, Kommerzielle Datingseiten. Ansonsten auch mal auf der Arbeit schauen , im Supermarkt um die Ecke usw. , im Schwimmbad, Tanzkurs, Urlaub usw.

Meistens trifft man sie, wenn man nicht damit rechnet ;)

Hi

Neben der Selbsthilfegruppe für Traumfrausuchende fällt mir bei Durchsicht deiner Interessen zuerst mal ein Tanzkurs ein.

-Literaturkreis

-Singlereisen

-Eine Anzeige?(keine Erfahrung)

wenn du das durch hast frag nochmal;)

LG

Was möchtest Du wissen?