Wo treffe ich Gamer Mädchen oder weibliche Nerds halt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gamescom wäre jetzt auch meine Antwort gewesen aber es gibt doch heut zu tage viele Facebook gruppen/Seiten wo du beitreten kannst. Also ich "zocke" auch :D man denkt es gibt kaum Mädchen/Frauen die zocken aber sie sind da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon gibt es mehr als man denkt. Nur siehst du denen das nicht an. Von mir würde sicher auch niemand denken, dass ich zocke und Manga lese. Du musst die Menschen halt kennenlernen. Aber Comicbuchladen ist eigentlich schon eine gute Idee. Wenn du da mal eine siehst, dann geh hin und sag ihr sowas wie "Hey, kennst du schon diesen Comic? Der ist nämlich echt gut" und dann zeig ihr halt einen den du magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal natürlich beim Spielen. Du würdest dich wundern wie oft man online mit Mädchen spielt ohne es zu merken. Ansonsten kann ich dir definitiv noch die Gamescom empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
03.01.2016, 22:31

Nur wohnen die oft weiter weg, das ist glaub ich das größte Problem dabei :/

1
Kommentar von Russpelzx3
03.01.2016, 22:43

Kommt drauf an, wie oft man sich sehen will und wie viel Geld man hat. wenn ich mit dem Zug in die nächste große Stadt will (45min) dann zahle ich hin und zurück schon 30€. Das jedes zweite Wochenende und selbst jede vierte wird schon recht viel, wenn man noch zur Schule geht.

0

Auf Comic- und Videospiele Conventions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?