Wo tragt ihr Kondome bei euch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In der Seitentasche der Handtasche.

Obs wem auffällt oder nicht ist mir dabei egal, wichtig ist, dass es nicht beschädigt wird und somit auch noch was nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ligt schon Edliche Jahre zurück als ich das letzte mal überhaupt verhütet habe. So weit ich mich aber zurück erinnern kann, hatte ich früher immer eines in meinem Geldbeutel und eines in meinem Nachttisch. Als bei meiner älteren Schwester mit 19 das Kondom geplatzt ist, sie dadurch ungewollt Schwanger wurde und sagte sie Hätte es wie ich gemacht (zwecks lagerung), habe ich mir Angewöhnt es immer zu kaufen wie ich der Meinung war es zu brauchen :).

Aber, da ich seit ca. 20 Jahren auf Grund eines Kinderwunsch nicht mehr verhüte, kann ich gegenwärtig nicht mehr mit reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:31

Haha, danke trotzdem dafür! :)

0
Kommentar von KKatalka
11.11.2016, 19:41

Ps.: ich bin übrigens weiblich und habe die Erfahrung gemacht das man für manche Typen einfach mitdenken muss.

0

Ich stecke es immer in die Socken, wenn ich davon ausgehe, bald eines zu brauchen.. Die Ausbeulung ist unter der Hose oder in den Schuhen nicht sichtbar, und der Vorteil ist, dass ich es dann auch sofort zur Hand habe, falls ich nackt sein sollte.  Oder in der Mini-Hosentasche in der rechten Jeanstasche. Ist die nicht sogar extra dafür gemacht?

Ansonsten: im Geldbeutel, und daheim im Badezimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:33

Die Jeanstasche ist für  alte Taschenuhren gebraucht worden, mitlerweile für Kondome ja :D

0

Frauen Handtasche, Männer Geldbeutel oder Hosentasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cg1967
12.11.2016, 02:20

Und Männer nicht nur eins, Frau kann sich beim Aufreißen/Überziehen ungeschickt anstellen. ;-)

0

Ich trage einen Orden den man aufklappen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:15

Haha nice :D Aber was ist wenn er ungewollt aufgeht?

0

an welchen Orten nehmt ihr Kondome mit

Überall hin.

und wo verstaut ihr diese,

Geldbörse + Gesäßtasche

damit sie nicht so schnell auffallen?

Ob die auffallen ist mir egal, wenn jemand eins haben will bekommt sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein einer Kumpel hat sie in der Brieftasche (Portmonee. .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hosentasche, Geldbeutel...
Überall hin mitnehmen wenn nötig!?
Dann ist man immer bereit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause eine kühle Schublade. Und wenn ich raus geh Hosentasche beim Handy.

(Oder meine Freundin hat welche von mir in ihrer Handtasche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zieh mir das vorher schon drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:17

So sieht dein Profielbild auch aus... :´´´D

2

Handtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:15

Echt, auch als Frau?

0
Kommentar von Melinda1996
11.11.2016, 19:16

Natürlich. Ich persönlich brauche keine aber evtl. Freundinen und freunde.

1
Kommentar von KKatalka
11.11.2016, 19:39

Na, klar auch als Frau! Es gibt Männer die denken nicht mit und am ende geben Sir der Frau die Schuld. Da ist, und war es schon damals sehr Verantwortungsbewusst wenn auch die Frau mal für den Mann mitgemacht hat. Nicht üblich, aber positiv anzurechnen!

0
Kommentar von Melinda1996
11.11.2016, 20:30

die pille schützt eben nicht gegen Krankheiten.

0

Was möchtest Du wissen?