Wo trage ich in der Einkommensteuererklärung steuerfreie Einnahmen ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prüfe mal Anlage N, unter Ziffer 21 steuerfreier Arbeitslohn? Oder unter Einkünfte Ziffer 33 selbständige Arbeit = Anlage S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura2004
02.07.2009, 19:39

Es sind doch in dem Sinne keine einnahmen aus nichselbstständiger arbeit, oder sehe ich das falsch??

0

Anlage SO (Sonst. Einkünfte??)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura2004
02.07.2009, 19:43

Anlage S Zeile 36...

0
Kommentar von Reanne
02.07.2009, 19:46

SO habe ich vor mir liegen: Wiederkehrende Bezüge,Unterhaltsleistungen,Werbungskosten,Leistuungen aus Stillhaltegeschäften, Abgeordnetenbezüge, auf der Rückseite sind dann private Veräußerungsgeschäfte. Die Anlage S habe ich nicht vorliegen.

0

Was möchtest Du wissen?