Wo Tonaufnahmen Verkaufen bzw Aufträge bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst z.B für animierte serien/filme auf YouTube sprechen. Geb dann einfach cadting call ein. (Das ist halt dann in ENG) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaet
16.09.2016, 17:16

Oh mis... Ich meinte natürlich casting call!! 😑😑 soorry für den fehler :(

0

Und übrigens xD ich mache selber ein warrior cats hörspiel in Englisch,falls du dich dafür mit einer stimmenaufnahme für die einen charakter "bewerben" willst,lass es mich wissen! Der  nächste Casting Call kommt bald  auf meinem YouTube Kanal: ThePaet (so heißt er) xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du scheinst einen grundsätzlich falschen Eindruck von den Abläufen in der Branche zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
27.08.2016, 16:31

nö eigentlich nicht, ich verkaufe selbst manche Musikstücke auf iTunes Googleplay amazon usw nur ich kannte mal wen der Werbung für andere im Studio bei uns gesprochen hat, nur der ist leider tot! hätte Ihn gern gefragt

0

Was möchtest Du wissen?