Wo Ticket kaufen?

2 Antworten

Wenn du aus dem VBN-Bereich kommst, brauchst du für die Straßenbahn in Bremen keinen neuen Fahrschein. Und wenn du mit dem Niedersachsen-Ticket, Metronom-Tagesticket oder Schönes-Wochenende-Ticket fährst, auch nicht.

heey. :*

He he , da kann ich dir helfen, du kannst IN der BAHN ein Ticket kaufen.Das ist für eine Stunde lang okay. Dann musst du aber wenn du zuück willst noch ein Ticket ziehen.

Kind = 1,20

Wo kriege ich ein Zugticket her?

Hallo

Ich wohne in einem kleinen Kaff, deshalb gibt es am Bahnhof schon lange keinen Ticketautomaten mehr. Bald muss ich aber Zug fahren. Wo bekomme ich also das Ticket her? Meine Schwester hat gesagt, ich soll einfach einsteigen und warten, bis der Zugbegleiter rum kommt und ihm das dann sagen, der stellt mir ein Ticket aus. Aber ist das nicht Schwarzfahren, wenn ich einfach da einsteige? Und was ist, wenn während der Fahrt kein Zugbegleiter zu finden ist? Ich bin schon einige Male Zug gefahren und ein paar Mal hat niemand die Tickets komtrolliert. Ich will nicht negativ auffallen. Also wie komme ich an Tickets?

Danke

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Für was braucht man alles ein Ticket?

Hallo, für welche Sachen braucht man ein Ticket?

Ich habe

Konzert Flugzeug Bahn Bus

Was noch?

...zur Frage

Was passiert wenn man vergisst sein Fahrticket zu entwerten?

Wenn man jetzt zum Beispiel ein Ticket kauft für die Bahn aber vergisst die abzustempeln

Was kann da passieren ? Komme aus Berlin

...zur Frage

Kann man mit dem Niedersachsen-ticket auch von Hessen nach Niedersachsen fahren?

Also meine Freundin und ich wollen in Bremen einen Freund besuchen aber wollen nicht so 80€ ausgeben für das Ticket . Es gibt ja sowas ähnliches wie Hessenticket auch für Niedersachsen , aber kann man mit dem Niedersachsen-Ticket auch von Hessen , also zum Beispiel Frankfurt aus nach Bremen fahren ? Oder kann man nur innerhalb von Niedersachsen das Ticket verwenden ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mir mit einem Ticket der 2. Klasse einen Sitzplatz der 1. Klasse nehme?

Was passiert wenn ich mir mit einem Ticket der 2. Klasse einen Sitzplatz der 1. Klasse nehme? Gilt das dann schon als schwarz fahren oder muss ich dann einfach den Aufpreis für die 1.Klasse bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?