Wo tausche ich am besten türkische Lira?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir sagen, dass du eigentlich immer den besten Kurs in der Türkei bekommst, aber nicht am Flughafen, warte einfach, bis du in einer Stadt bist.

Du solltest sie bei deiner Bank tauschen, da der Kurs gerade an Flughäfen und in deren nähe sehr schlecht ist.

In der Türkei wirst du sicher einen besseren Kurs bekommen