wo symbiovag kaufen?

1 Antwort

Nein, du brauchst kein Rezept. Es gibt es in Apotheken oder online, sogar auf Amazon und Ebay. In Drogeriemärkten wirst du aber nicht fündig, da es apothekenpflichtig ist.

In Apotheke arbeiten, Medikamente kaufen...

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht wenn ich in einer Apotheke arbeite, kann ich dann einfach irgendwelche Medikamente mit nach Hause nehmen für die man eigentlich ein Rezept vom Arzt braucht?

Oder wenn ich der Chef oder Besitzer bin von der Apotheke.

...zur Frage

Was gibt es für Minderjährige ohne Rezept gegen scheidenpilz in der aphotheke?

Hallo Leute, ich bin 14 & habe Scheiden Pilz und wollte wissen was ich ohne Rezept dagegen in der Aphoteke kaufen kann. NEIN, ICH WILL NICHT ZUM FRAUENARZT ( Auf blööde Kommentare wie : Geh doch zum Frauenarzt ) kann ich echt verzichten :/ ich habe meine Tage schon ja und bin noch jungfrau. das virus habe ich mit von meiner freundig eingefangen :( LG

...zur Frage

Ist es erlaubt, verschreibungspflichtige Medikamente durch Dritte kaufen zu lassen von der Apotheke?

Z.B. für Freunde oder Verwandte

Ist das erlaubt? Braucht man eine Vollmacht?

Falls es geht: Fotonachweis vom Rezept über Smartphone ausreichend?

...zur Frage

Mit 16 Paracetamol kaufen (siehe Bild)?

Darf ich das mit 16 kaufen, und braucht man dazu ein Rezept (?), und hilft auch weniger als 1000 mg gegen Kopfweh?

...zur Frage

Rezept vom Arzt nicht einlösen?

Hallo,

muss man ein Rezept vom Arzt zwingend einlösen?
Was ist, wenn ich das Medikament nicht möchte und es einfach nicht hole.

Scheint das irgendwo auf (Krankenkassa...), dass ein Rezept ausgestellt, aber nicht eingelöst wurde (also das Medikament nicht aus der Aphoteke geholt wurde)?

...zur Frage

Kann man die Pille ohne Rezept bei der Apotheke kaufen?

Servus, ich wollte fragen ob man die Pille regelmäßig auch ohne Rezept kaufen kann oder braucht man immer ein Rezept um sie zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?