wo sushi zutaten kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen größeren Supermärkten oder lebensmittelabteilungen von grossen kaufhäusern.Oder im netzt bestellen z.b. Asiafoodland.deGrüße

11

dankeschön :)

0
1
@kaitrina

Gute Zutaten gibt es auch bei Reishunger.de/zutaten/sushi-zutaten.html Hier kaufe ich immer Algenblätter, Ingwer und Reisessig. Gruß Simone

0

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren?

Ich bin Sushi-Anfänger bzw. Einsteiger und komme langsam aber sicher auf den Geschmack. Jetzt bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen.

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren? Ist es möglich, dass ich es heute kaufe und bis morgen im Kühlschrank aufbewahre ohne Samonellengefahr?

...zur Frage

Hat Tiefkühlfisch (z.B. Lachs von Kaufland) Sushiqualität?

Ich möchte gerne Sushi machen, bei uns gibt es jedoch kein Geschäft, das Frischfisch verkauft. Kann man aus dem TK-Fisch auch Sushi machen?

...zur Frage

Braucht man eine Bambusmatte zum Sushi machen?

Braucht man denn unbedingt eine Bambusmatte,wenn man Sushi zubereiten möchte? Ich mag die Algen nicht und möchte das Sushi deshalb gerne ohne diese,nur mit Sesam drumherum machen;) Geht das auch ohne diese Matte?

...zur Frage

Braucht man für Sushi unbedingt eine Bambusrolle?

Wenn ja, gibt es ihrgend eine alternative dazu? Und wenn man Onigiri macht, welcher Reis ist dan besser Sushireis oder Milchreis?

...zur Frage

Oranges pulver um sushi?

Hy! Ich will mal versuchen sushi zu machen und habe mir dazu unzählige videos angeguckt :D ich habe alle zutaten da aber ich sah in mehreren videos so oranges pulver um die sushi bei denen der reis außen ist. Was ist das für ein pulver? Dankeschön :3

...zur Frage

Wo bekommt man denn günstig Sushi Equipment her, Nori Algen?

Ich war heute beim Rewe und fand alle Zutaten für das eigene Sushi doch recht teuer. Vor allem die Nori Algen haben 5 Stück 4,59 € gekostet. Gibt es da eine Alternative, vieleicht im Netz irgendwo wo es auch günstiger ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?