Wo Superlux Hd 681 Evo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sonst kriegst du den nirgens.

csssurf4fun 28.08.2013, 14:36

Schade :D Immer antwortest du fällt mir auf :P

Hab gard gelesen man braucht ne Soundkarte, damit man besseren Sound kriegt bzw das Headset nicht so leise ist, kann ich die einfach kaufen und auch für einen anderen Pc wiederverwenden , da ich mir bald einen neuen zulegen muss? Natürlich nur falls du Ahnung von Hardware hast^^

LG

0
Alex767 28.08.2013, 14:42
@csssurf4fun

Ja, selbstverständlich kannst du die Soundkarte auch in ein neues System einbauen. Er braucht dann eben nur einen PCI oder PCIe Slot (je nach Karte). Für den Superlux ist zwar nicht unbedingt eine SoKa nötig, aber wenn man für sein Geld noch ein kleines Upgrade will, am besten die Asus Xonar DG oder DGX. Wenn du noch etwas mehr zahlen will, dann ein Fiio E10 (der wäre dann auch wieder extern, per USB). Der wäre zwar ein wenig Overkill für den Superlux, aber dafür ist man auch für noch bessere Kopfhörer gewappnet.

1
csssurf4fun 06.09.2013, 19:32
@Alex767

Jetzt heißt es sie werden erst am 08.10 geliefert, gestern stand noch sie sollten heute geliefert werden... Dauert das immer so lange? Keine Lust darauf, 2Monate zu warten, auf 30Euro Kopfhörer die ich mir schon vor 2Wochen bestellt habe -.-

0

Was möchtest Du wissen?