Wo sucht ihr nach Wohnungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungen, Wohnungsamt und Aushänge in verschiedenen Läden. Meine jetztige Wohnung habe ich durch meine Arbeit (Mundprobaganda) bekommen. Dank des Tipps einer Seniorin, wohne ich jetzt nicht nur günstig, sondern habe auch eine schöne Wohnung, wo auch das Umfeld stimmt.

Am besten ist so vielen Leuten wie möglich erzählen, das man eine Wohnung sucht, kann manchmal besser helfen, als alles andere. Die besten Wohnungen gehen wirklich unter der Hand weg.

Selber inserieren ist auch nicht schlecht. Für einen Zweizeiler im Käseblatt habe ich 8,50 bezahlt. Man erreicht auf örtlicher Ebene sehr viele Menschen damit.

ich habe mal immobilo.de ausprobiert. finde ich eigentlich auch richtig klasse!