Wo streamen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf streamcloud.com kannst du Filme streamen, bekommst auch Geld dafür, nicht grade viel aber wenn du die Links gut verbreiten kannst dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Anmeldung, ohne Bezahlung, Legal? z.b.

Youtube

myvideo

netzkino

Also für serien ist bs.to aber filme kkiste

Ich kann dir für Filme und Serien die Seite "hdfilme.tv" empfehlen, ist vollkommen kostenfrei, Serien und Filme werden in HD Ausgestrahlt und läuft alles super.

Das einzige was du nach einer Zeit evtl. machen musst, ich dich anzumelden, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Du bezahlst dadurch nicht etc. pp :)

hdfilme.tv

Kinox.to

Movie4k.to 

Willst u selber streamen, oder nur Streams schauen?

Wenn es dir ums Film gucken geht, dann guck dir die Angebote von folgenden Anbietern mal an.

Netflix, mit VPN und US bzw. CA Content wohl am interessantesten, Kosten knapp 10€/Monat

HBO Now, ebenfalls mit VPN nutzbar, alle HBO Produktionen, wie z.B. Game of Thrones, Kosten knapp 15€/Monat

Amazon Prime Video, steigende Auswahl, nurvdeutsches Angebot nutzbar, aber mit 5ü€/Jahr, bzw. 25 als Student, gutes preisleistungsverhältnis. 

Maxdome und Whatchever sind in meinen Augen nicht zu gebrauchen. 

Nutze die ersten 3 Angebote in Verbindung mit nem VPN, kost mich im Monat inkl. VPN knapp 30€.

auf streamcloud 

ps. wenn möglich bei mir nachschauen und meine frage beantworten;)ist dringend;)

lg 

Was möchtest Du wissen?