Wo Strandurlaub in Italien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schön öfter in Italine, aber am allerbesten hat es mir wirklich in Cavallino gefallen! Die haben einfach so hammer Strände! Total sauber, viele Muscheln, klares Wasser, wenig Leute... Wir waren da auf so einem Campingplatz und hatten einen Bungalow gemietet, der war richtig schön. Waren auch sehr viele Familien da und große Spielplätze. Vielleicht googlest du Cavallino ja einfach mal, ich kanns dir nur sehr ans Herz legen :) (Wir sind glaub ich zwischen 5-7 Stunden mit dem Auto gefahren wenn ich mich recht erinne..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es in die Toskana? Ich empfehle Massa, wunderschön und Städte wie Pisa und Florenz sind auch nur n bisschen mehr als ne Stunde entfernt :)

Strand gibt´s auch zur Genüge!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast Du keine Ahnung wie groß Italien ist und wie viele Strände es gibt.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbiLu
09.05.2016, 20:25

da hast du recht! deshalb frage ich ja nach ;)

1

Was möchtest Du wissen?