Wo stinken Füsse am meisten?

6 Antworten

Wenn man seine Füße nie wäscht, stinken sie überall. Was deinen Fußfetisch angeht, musst du dich weiter durchschnuppern und durchlecken, wo es am meisten gammelt.

58

" wo es am meisten gammelt " hahahahahahaha ^^

0

Da ich meine Füße regelmässig wasche stinken sie an keiner einzigen Stelle.

Überall dort wo man sie nicht wäscht.

Füße meines Bruders riechen sehr streng?

Diese Frage ist ernst gemeint, auch wenn es manche nicht so auffassen. Mein kleiner Bruder, keine 11 Jahre und somit auch noch nicht in der Pubertät, ist ca. 8 Stunden in Sportschuhen. Wenn er dann abends nach Hause kommt, riechen seine Füße extrem streng. Wirklich derbe. Das Ausziehen der Socken, und das Waschen der Füße bringt nichts. Auch hat er es mit anderen Schuhen probiert, dann stanken die Füße wieder. Die Schuhe kriegen wir auch nicht mehr frei vom Gestank. Habt ihr hierfür Tipps, dass sie nicht mehr so streng riechen?
Und kann man es verhindern, dass die Füße nicht mehr so stinken? Ich meine, er ist noch so klein, ist das da normal? Woran könnte es liegen? Es nervt mich einfach, Tag für Tag dieser Gestank. Ungepflegt ist er ja nicht, aber irgendwie hilft es nicht, wenn er die Füße wäscht... Und neue Schuhe haben wir ja schon probiert. Aber das 2. Paar stinkt ja bereits auch schon...

...zur Frage

Meine Füße stinken ekelig?

Hey, meine Füße stinken immer sehr stark. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was kan ich tun, wenn die Füße von mein Vater stinken?

Die Füße von mein Vater stinken so nach Käse und er hält mir die immer vor und die stinken so was von kann man da gegen was tun das die nicht mehr stinken den das ich echt Ärbärmlich ......

...zur Frage

Socken riechen - das nervt?

Immer wenn ich lange gehe stinkt meine Socke als gäbe kein Morgen . Woran kann das liegen ?. Und bevor das jemand schreibt Jaaa ich Dusche mich täglich und Wasche meine Füße gründlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?