Wo stellt man die Mausgeschwindigkeit ein?

1 Antwort

Systemsteuerung / Maus / Zeigeroptionen und/oder Tasten.

Gibt es ein Programm, mit der man die Mausgeschwindigkeit erhöhen kann?

Ich habe bei meiner Maus 5.000 DPI und mir ist das zu langsam. In den Einstellungen habe ich es auch schon aufs höchste sowie bei den Treiber einstellungen :/ Kann mir einer bitte helfen, danke im voraus!

...zur Frage

Neue Computer Maus funktioniert nicht?

Ich habe mir eine neue Maus zugelegt. Eine kabelgebundene Maus von Speedlink, "RELIC" Sie ist soweit in Ordnung, aber nach dem Start des PC ist sie erstmal "tot" und funktioniert erst wieder nachdem ich den USB - Stecker kurz gezogen und dann wieder eingesteckt habe.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann, so dass die Maus sofort einsatzfähig ist? Bei der alten Maus (auch mit USB - Anschluß) hatte ich das Problem nicht.

...zur Frage

Was macht die Zeigergeschwindigkeit Funktion bei Windows mit der Maus?

Mir geht es darum zu wissen wenn ich jetzt z.B eine Maus mit 10000 DPI habe, und sie auf 8000 Stelle und dann bei der Zeigergeschwindigkeit ein Balken runtersetze was genau verändert wird, und wodurch die Maus verlangsamt wird.

...zur Frage

Maus ist langsam ohne grund?

Also bin grade an meinem laptop wenn ich in einem spiel bin [League of legends] ist meine maus schnell aber wenn ich das zu mache ist meine maus richtig langsam ist erst seit heute so im browser und auf dem desktop funktioniert sie also nicht normal woran liegt das habe nicht verstellt ging gestern noch danke für jegliche hilfe

Und ich habe die geschwindigkeit schon höher gestellt bei hardware und sound

...zur Frage

CS:GO Vsync verzögert die Maus enorm?

Hallo!

Ich habe in CSGO so um die 150 FPS!

Da häufiger "Tearing" auftritt (Das bedeutet, dass das Bild beim bewegen komisch verzerrt wird), muss ich Vsync verwenden!

Wenn ich Vsync aber aktivieren, hängt die Maus total nach!

Wie kann man diese Probleme behen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?