Wo stellt Daniel Wellington her?

3 Antworten

Lass diese Modeuhren. Sie sind sehr teuer für das, was sie bieten. Das Quarzwerk ist zwar billig, aber per se zuverlässig - was will man denn da auch falsch machen? Aber die Kosten sind halt nur Cent bis Euro, ebenso für das Gehäuse und das Band. Einkauspreis ab Rotterdam Hafencontainer etwa 15 - 20 €.

Eine sehr elegante Uhr mit tollem Werk, was jeden Cent wert ist, bietet Orient. Klassiker einer geschätzten Marke mit eigenen Werksentwicklungen, wenn auch unter dem Seiko-Konzerndach. Auf der Seite findest du noch viel mehr klassisch designte Uhren.

Beste Wahl:

https://orientuhrshop.de/

Dort unter der Uhr "FAC0000dd0" ins Suche-Fenster eingeben. Die finde ich sehr toll.

Die Uhren haben ein japanisches Uhrwerk von Citizen, was ansich nicht schlecht ist. Dabei ist das Uhrwerk auch noch das Beste an den Uhren. Denn hergestellt müssten sie in China werden. Wobei die Produktionskosten nur wenige Euro betragen dürften. 

Wer bereit ist für eine solche Uhr 150 € und mehr auszugeben .. bitteschön. 

Allerdings gibt es für das Geld auch schon "richtige Uhren". 

Danke! Welche Marken empfehlen sie denn?

0

Daniel Wellington Uhr Batterie austauschen

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzer Zeit eine Daniel Wellington Uhr mit einem Lederarmband zugelegt. Meine Frage ist jetzt, ob man die Batterie bei dieser Uhr austauschen kann oder ob sie dann sozusagen "wertlos" ist? Weiß auch jemand wie lange die Batterie circa hält? Und wie viel das austauschen kostet (falls das geht?)

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

schlichte Uhr, ähnlich Daniel Wellington?

Hallo, ich suche ganz dringend eine schöne schlichte Damenuhr. Ich finde die Daniel Wellington Uhren unglaublich schön, jedoch brauche ich leider eine Uhr mit Sekundenzeiger. Fällt jemanden eine Marke / Modell mit ähnlichem Design ein? Vom Preis sollte sie unter 200€ liegen und ich möchte ein schwarzes Lederarmband. Ich wäre um Tipps wirklich dankbar, langsam bin ich am verzweifeln. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welche Nato Straps Uhr gefällt euch am besten - Daniel Wellington, Paul Hewitt oder Kapten & Son?

Also grundsätzlich geht es mir nicht nur um euren persönlichen Geschmack und eure Meinungen sondern auch um die generelle Qualität dieser Uhren. Ja es sind Modeuhren und Geschmackssache aber mir gefallen sie, welche gefällt euch am besten? Und noch viel wichtiger, was habt ihr so gehört was die Qualität und Funktionen der jeweiligen Marke angeht?

Freue mich über jedes Kommentar!

...zur Frage

Daniel Wellington (Uhren) - wo ist der Unterschied zwischen Herren und Damen?

Wo ist der essentielle Unterschied zwischen den Damen und Herren Uhren bei dieser Marke?

Ist es nur die Größe?

...zur Frage

Daniel wellington oder paul hewitt?

Heei Leute , Ich überlege mir seit einiger Zeit mir eine Uhr zu kaufen mit diesen Nato-straps. Habt ihr eine solche Uhr ? Wie findet ihr sie? Ich weiss aber auch nicht ob ich eine von daniel wellington oder von Paul hewitt nehmen soll, weil das Modell das ich mir kaufen will haben beide Marken und sie sehen fast gleich aus ! Weiss jemand wie der Preis bei beiden ausfällt? Also bei wem ist es billiger ? (Ich komme aus der Schweiz) und soll ich die Standardgrösse nehmen oder die small version ? Ich habe ein recht schmales handgelenk .. bitte antworten !

...zur Frage

Guter Tierarzt Umkreis Ravensburg?

Hallo, ich suche Momentan einen Guten und günstigen Tierarzt in Ravensburg und Umgebung (ca.30km). Mein Welpe ist nun 12 Wochen alt und hat einen Nabelbruch, die Kleintierklinik in Ravensburg verlangt 300€, doch die Züchterin des Welpen meinte das es abzocke ist da es 100-120€ Max. Kostet, da es nicht so ein Großer Eingriff wäre. Ich habe ihr auch die Rechnung der Impfung zukommen lassen, und mit Absprache ihres Tierarztes kam zum Vorschein das die Tierklinik nur für das Spritzengehäuse 10€ verlangt. Bevor irgendwelche Meckern, dass man sich kein Hund holen sollte wenn man keine 300€ für die OP ausgeben kann, wenn wir nichts billigeres Finden wird er natürlich dort operiert. Dennoch ist es ein Versuch wert 200€ zu sparen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?