Wo Stellenangebote schalten? Am besten wäre. kostenlos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

agentur für arbeit? je nachdem um was für stellen es geht eben. wenn ihr einen professor doktor sucht, dann wirds wahrscheinlich am besten sein, eine teure anzeige in der zeit zu schalten, wenns um lagerhelfer geht, dann geh zum jobcenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na in Ortsblättchen zB... oder auch im SuperMarkt... Allerdings kommt es auch auf die StellenAngebote an? Für welche Sparte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einmal bei www.markt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da gib es schon ein paar... .quoka.de, ebay kleinanzeigen am besten Mal googlen, .Dhd24.de , .meinestadt.de. Das wars erst Mal. Google doch noch Kostenlose kleinanzeigen. Außerdem haben viele Regionale Zeitungen (z.BWochenblatt) Online Portale in denen man Kleinanzeigen kostenlos schalten kann.

Viel Erfolg

Grüsschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quoka.de und "Meine Stadt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?