Wo stelle ich bei meinem MacBook die Tastaturbeleuchtung an - hat es überhaupt eine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf den Tasten F5 und F6 (glaub ich) kannst du die Helligkeit regeln

Bei meinem MacBook befinden sich die Sondertasten zum Regulieren der Tastaturbeleuchtung auf den Tasten "F9" = weniger hell und "F10" = heller.

Gehe auch über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Tastatur". Da sollte "Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen beleuchten" aktiviert sein (Haken setzen).

Das MacBook Pro hat tasten (F5/F6) zum hoch bzw. runter skalieren der Tastaturbeleuchtung. Ansonsten versuch mal den Regler "Deaktivieren wenn der Computer nicht verwendet wurde seit..." auf 'Nie' zu stellen.

Welche generation MacBook hast du denn? Dann kann ich dir eventuell noch bessere Tipps geben.

Was möchtest Du wissen?