Wo steht mir noch ein Piercing?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lippenbändchen oder Snakebites kann ich mir bei dir gut vorstellen:) ansonsten vielleicht ein Nostril oder Septum?:)

Kommentar von jesienk
18.02.2016, 19:19

Ja snakes dachte ich mir auch :) und auf septum bin ich noch gar nicht gekommen *-*

0
Kommentar von PrivateUser
19.02.2016, 17:11

Ja, Snakes sind echt cool:) Und gerade in Kombi mit Septum echt schön, weil es dann ja quasi alles wieder symmetrisch im Gesicht.

0

Ich könnte mir bei dir Snakebites oder ein Medusa gut vorstellen. Oder wenn du mal Lust auf ein bisschen mehr Blech im Ohr hast ein Conch, Rook oder den Klassiker ein Helix ;)

Wie wärs mit nasenpiercing oder septum und coole haarfarbe

Ich weiß nich, ob lippenbändchen vlt bissl zu viel im mund ist.. ich glaub augenbraue würd dir stehn ^^

Ich könnte mir bei dir vorstellen: ein zweites Lippenpiercing, aber auf der anderen Seite und/oder ein Septum, Augenbraue (und das sag ich nicht oft, denn m.M.n. steht das nur wenigen!), Nostril(s), Bridge. :-)

Was hälst du von einem Piercing am Ohr? :)

Ein Industrial, Rook, Helix oderoderoder würde dir auf der Sidecut Seite bestimmt gut stehen.

Hi,

ich würde eher ein Lippenbändchenpiercing machen.

Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Ich glaube dir würden cheeks oder eine bridge noch gut stehen!

Nostril und Industrial :)

September oder snakebites

Kommentar von cookie999999
18.02.2016, 21:42

I mein septum

0

Was möchtest Du wissen?