Wo steht mein Steam-Guthaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@CaptainGalaxy Man muss nicht erst etwas in den Warenkorb tuen und "bezahlen" um das Steam Guthaben zu sehen. Du siehst es bei Steam oben rechts in der Ecke (neben deinem Namen: "0,00€ | DEINNAME") Wobei ich glaube das da da nichts angezeigt wird wenn man kein Guthaben auf Steam hat.

Ok dann weiß ich das thx :D

Wenn du etwas in den Warenkorb tust und dann bezahlen willst , wird dein Guthaben angezeigt .

Ok danke :D

es steht oben neben dem Namen aber nur wenn man Guthabne hat.