Wo steht im appstore mein guthaben jetzt?

1 Antwort

Hab dich nicht so.

AppStore => Updates => kleiner Kreis oben rechts

Kein Update zu Ios 11 auf IPhone 7 +?

Ich kann kein Update auf IOS 11 auf meinem IPhone 7 machen.

...zur Frage

iOS 11.2.1 — iBooks?

Also ich habe das neue Update zu iOS 11 und werde aber immer noch nicht schlau daraus, wie man in den iBooks umschalten kann dass man nicht Blättern, sondern scrollen kann... Früher ging das, indem man einfach auf das Aa gegangen ist aber das gibt es jetzt ja nicht mehr. Es haben mich auch schon andere angeredet, ob ich wüsste wie, weil sie das gleiche Problem haben! Hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

Wenn ich auf ios 10.3.3 beta update funktioniert noch die sparkassen+ app und pushtan?

Bei ios 11 beta gingen beide apps nicht mehr wie ist es bei der ios 10.3.3 beta

...zur Frage

iOS Update stoppen?

iOS 11 Update für iPhone SE dauert E X T R E M lange!! Kann man das irgendwie abbrechen?

PS: Es ist noch nicht da, wo ein Schwarzer Bildschirm und das Apple Logo zu sehen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?