Wo steht ernährungstechnisch Surimi?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neutral hat aber keine Nährwert. 72%
Ist Gesund. Hilft beim abnehmen. 18%
Macht dick. 9%

6 Antworten

Macht dick.

Kenn ich nicht, hab das mal gegoogelt, da wirds gut beschrieben, finde dass es sehr Kalorienhaltig ist 80 kcal / 100 g ist doch viel oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Surimi

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerte-kalorien-surimi-staebchen-verzehrfertig.html

schmeckt das??

Neutral hat aber keine Nährwert.

Surimi – Wikipedia

  1. Okt. 2008 ... Surimi (japanisch すり身, „zermahlenes Fleisch“) ist eine feste Masse aus zerkleinertem Fisch. Vor etwa 900 Jahren wurde in Japan entdeckt, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Surimi

Ist Gesund. Hilft beim abnehmen.

Fisch enthält viel Eiweiß, Omega 3-Fettsäuren und ist auch extrem lecker, zumindest meiner Meinung nach.

Aromatisierter Pressfisch! Da kannst Du Dir aber auch was Besseres gönnen und frischen Fisch selbst zubereiten! Schmeckt auch viel besser.

Neutral hat aber keine Nährwert.

Schmeckt doch eh nach nichts. Was soll man dann davon halten?

Was möchtest Du wissen?