Wo steht ein Aktenzeichen?

3 Antworten

Diese Nummer findest du auf den bisherigen rechnungen im Briefkopf, bzw. diese steht in deiner Anmeldebescheinigung.

Gemeint die die "Rundfunkteilnehmernummer" - so hieß das jedenfalls zu GEZ-Zeiten.

Sieh doch einfach mal auf deren Webseite, google "Rundfunkbeitrag".

Da ist wohl deine Teilnehmernummer anzugeben.

GEZ Gebühren zahlen bei gemeinsamen Haushalt?

Wir haben ein eigenes Haus und wohnen zusammen mit unserer Tochter und deren Familie in dem Haus. Jetzt verlangt plötzlich die GEZ, dass sowohl wir als auch die Familie unserer Tochter GEZ Gebühren zahlen sollen. Unsere Tochter zahlt GEZ. Ist es korrekt, dass nun auch meine Frau uns ich GEZ Gebühren zahlen, obwohl wir eine Familie sind?

...zur Frage

Sorgebescheid wo finde ich das Aktenzeichen?

Hallo,

für meinen Bafög Antrag muss ich angeben von welchem Gericht, mit welchen Aktenzeichen die elterliche Sorge zuerkannt wurde.

Ich hab ein Bild geschickt in dem bestätigt wird das die elterliche Sorge der Mutter zuerkannt wird. Wo finde ich jetzt das Aktenzeichen?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

GEZ - selbst melden?

Hallo!

Meine Mitbewohnerin, die immer die GEZ-Gebühren gezahlt hat, ist nun ausgezogen. Nun bin ich mir unsicher, ob ich einfach warten kann, bis die sich selbst melden und mir so die Gebühren bis dahin sparen kann oder ob ich verpflichtet bin, mich selbst zu melden und dementsprechend auch rückwirkend Gebühren verlangt werden können. Wie ist das also nun? Wenn sie rückwirkend Gebühren verlangen: Wie lange rückwirkend geht das?

...zur Frage

aktenzeichen xy folge verpasst von gestern

wo kann ich mir die aktenzeichen xy folge von gestern nochmal anschauen?

...zur Frage

Aktenzeichen auch bei Privatbriefen

Hallo,

ich bin mir am Überlegen, bei meinen derzeitigen Privatbriefen, die ich schon garnicht mehr unterscheiden kann, Aktenzeichen zu vergeben, um sie besser finden zu können.

Meine Frage ist, sind Aktenzeichen in Privatbriefen erlaubt? Also kann ich selber welche vergeben, so dass Firmen, etc. anhand MEINER Aktenzeichen antworten können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

GEZ Gebühren doppelt bezahlt?

Habe mit meinem Umzug von Köln nach Kassel mich bei der GEZ nicht abgemeldet. Bin mit meinem Mann zusammengezogen. Er hat GEZ Gebühren bezahlt. Über sieben Jahre wurden von meinem Kölner Konto trotzdem noch GEZ Gebühren abgebucht. Habe ich doppelt bezahlt? Habe ich Anspruch auf Erstattung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?