Wo steht dieses Osterei?

5 Antworten

Lade das Bild doch bitte einmal hoch.

Wieso ist mein volleyball so ei formig (bild)?

...zur Frage

Wenn gesagt wird?

Die welt geht unter, was habt ihr da für ein Bild im Kopf? Mein Bild die Sonne drückt sich auf die Erde, fliehende Menschen und Tiere in einem riesigen Schatten...

...zur Frage

Eigenes Ü-Ei machen -> Wo kriege ich eine große Form her?

Hallo,

ich möchte zu Ostern ein eigenes Ü-Ei machen, um jemanden etwas zu schenken. Ich suche jetzt dafür eine Form. Habe viele in den USA/UK gefunden, aber habe keine Möglichkeit, aus dem Ausland zu bestellen.

Hat jemand die Vorstellung, was so eine Osterei-Gussform kostet und wo man sie findet?

Und gibt es so große Formen, sodass da eine DVD reinpasst?

...zur Frage

Wie heißen diese (rosa) Blumen?

ich finde überall bilder von diesen blumen, kann aber den namen nicht herrausfinden... :(

weiß den jemand? danke im voraus

...zur Frage

Hausverbot im Kaufhaus,trotzdem rein?

Guten Tag,ich habe Hausverbot in einem Kaufhaus (wo halt mehrere Geschäfte drin sind)ich würde beim klauen in EINEM Geschäft und habe im ganzen Kaufhaus hausverbot aber das nur noch 3 Monate.leider ist in dem Kaufhaus auch mein nagelstudio des Vertrauens.Kann ich trotzdem rein und die haben ja kein Bild oder so von mir.

...zur Frage

Urlaub in der Provence, welche Pflance ist das?

Gibt es hier auch Pflanzenkenner? Ich war in der Provence unterwegs und bin an diesen riesigen Feldern mit rosa Blumen vorbeigekommen. Weiss jemand, um welche Pflanze es sich dabei handelt?

Vielen Dank!

manimasu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?