Wo steht die Vertragsnummer im Kreditvertrag der Commerzbank?

1 Antwort

Am schnellsten findest du auf deinem Kontoauszug. Da wird die bei jeder Abbuchung angegeben.

1

Ich habe vergessen zu schreiben: Ich habe nur noch den Kreditvertrag und der Kredit ist auch schon vollständig bezahlt.

0
36
@Deiwel132

In meinem CoBa-Vertrag finde ich auch nur eine Referenznummer. Keine Vertragsnummer. Möglicherweise ist die gemeint. Aber 100% weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

1

Kreditvertrag mit meinem Ex-Mann

Hallo, ich habe einen Kreditvertrag zusammen mit meinem Ex Mann . Der Vertrag läuft auf meinen Namen und mein Ex ist Bürge. Ist so während der Ehe gemacht worden. 2007 ist der Vertrag nach 5-jähriger Laufzeit ausgelaufen und mein Ex-Mann hat ihn ohne mein Wissen und meine Unterschrift auf weitere 10 Jahre zu einer besseren Kondition verlängert. Meine Frage: Ist er jetzt der Kreditnehmer, da er ja ohne mich keinen weiteren Vertrag verlängern konnte. In der Geschäftsbedingung der Bank steht, dass es einer schriftl. Form bedarf um Gültigkeit zu erlangen. Ich habe auch nie einen vertrag zugesendet bekommen und auch nichts unterschrieben.Ich habe von der Bank auch nie was gehört. Bin ich aus diesem Kredit nun raus, da ja mein Ex alleine über das Darlehen verfügt hat und die Kreditraten an die Bank bezahlt.

...zur Frage

Wo finde ich das Postident formular zur identitätsbestätigung.?

Frage steht oben habe eine raten zahlung getätig und muss nun meine identität bei der Post bestätigen lassen mit dem kreditvertrag und dem "post ident" formular, meine frage ist wo findet man es hab schon auf der seite der deutschen post geguckt nichts derartiges, ein link wäre klasse.

...zur Frage

Ich habe mir ein Girokonto eröffnet bei Commerzbank?

Moin,

wie oben schon steht habe ich mir ein Girokonto eröffnet bei Commerzbank, Formulare habe ich ausgedruckt und unterschrieben, muss nur zur Post gehen und den Vertrag abgeben doch es Wird ein Gültiges Ausweis erwartet aber meiner ist schon abgelaufen wäre das ein Problem? Und kann ich auch mit dem Vertrag direkt zu Commerzbank in meiner Gegend gehen und dort abgeben?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kreditvertrag? ?

Hallo, hier meine Frage:

Ich habe einen Kredit bei einer Bank beantragt.. nach Antrag des Kredits wurde mir innerhalb weniger Tage der Vertrag zugesandt, den ich dann mit allen nötigen Unterlagen unterschrieben an die Bank zurück geschickt habe. Kann die Bank noch einen Rückzieher machen nachdem sie mir bereits einen Vertrag zugeschickt hat? und wie wahrscheinlich ist es, dass sie den Vertrag doch nicht unterschreiben?

...zur Frage

Ist die Vertragsnummer das gleiche wie rechnungskontonummer?

Ich muss meinen Vodafone Vertrag kündigen und in der musterkündigung muss die Vertragsnummer eingeben aber auf meinen Rechnungen und auf dem Vertrag finde ich keine Vertragsnummer aber es steht auf jeder Rechnung und Vertrag die rechnungskontonummer weiß jemand ob es das gleiche ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?