WO steht die Verlassene Villa...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bad Wildungen....gegenüber vom Fürstenhof irgendwo, so nun solltest du sie finden...

Aber Vorsicht : Die Nachbarn sind mittlerweile sehr aufmerksam und regelmäßig schaut Wachdienst / Polizei mal vorbei...

Und das dach is ziemlich marode und kracht wohl bald ein, also vorsichtig sein

Immer schön allen erzählen damit da noch mehr verwüstet wird! 

In einem osthessischen Kurort.