WO steht die Verlassene Villa...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bad Wildungen....gegenüber vom Fürstenhof irgendwo, so nun solltest du sie finden...

Aber Vorsicht : Die Nachbarn sind mittlerweile sehr aufmerksam und regelmäßig schaut Wachdienst / Polizei mal vorbei...

Und das dach is ziemlich marode und kracht wohl bald ein, also vorsichtig sein

Immer schön allen erzählen damit da noch mehr verwüstet wird! 

In einem osthessischen Kurort.

Sims Freispiel Villa wo?

In dem Spiel Sims Freispiel gibts doch eine Villa von den tanzenden Leuten (ist eine Quest). Und bei mir steht da jetzt das ich mit 1 Sim in der Villa tanzen soll. Leider weiß ich nicht mehr wo diese ist. Weiß es jemand?

...zur Frage

Richtige Anschrift finden?

Hallo,

ich will einen Brief an Mobilcom schicken. Die Adresse lautet: Mobilcom-debitel, 99076 Efurt.

Die Adresse hat keine Straße. Kann ich den Brief trotzdem an diese Adresse senden?

LG

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Bewerbung: zu Händen Frau XXX ....

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, die Sie an die Adresse der Praxis zu Händen Frau XXXX senden.

Ich schreibe aber trotzdem "Sehr geehrter Dr. Hundkatzemaus" oder?

Und wo schreibe ich den Namen der Dame hin? (zu Händen....)

...zur Frage

Sollte man den eigenen Doktor-Grad (Dr.) im Absender eines Briefes benutzen?

Dass man den "Dr." in der Empfänger-Anschrift, also der Adresse an die man schreibt, verwenden soll, ist klar. Wie verhält es sich mit dem EIGENEN ABSENDER/ der eigenen Adresse im Briefkopf eines Geschäftsbriefes? Gilt auch hier: Dr-Grad mit rein? Oder nur unter der Unterschrift? Finde das noch ungewohnt und frage mich, was gängige Praxis ist.

...zur Frage

VILLA MIETEN ab welchem Alter?

Hallo, sechs Freunde von mir und ich wollen in den Sommerferien 2016 nach Kroatien oder Mallorca gehen. Etwa für ein bis zwei Wochen und natürlich in eine alleinstehende Villa. Wir sind also zu siebt und nur zwei von uns sind 18 Jahre alt. Der Rest 17 Jahre. Darf man nun unter diesen Umständen eine so große und teure Villa mieten ? Und neben bei noch, wie siehts mit Leihautos aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?