Wo steht die Seriennummer (Laptop)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Seriennummer ist auf der Rückseite vom Lappi, weißer Aufkleber. Wollte dir nur nochmal sagen, dass das nur die seriennummer für dein betriebssystem ist, ich hab immer den fehler gemacht und dachte ich kann die auch für ein paar testprogramme die schon vorinstalliert waren, benutzen =D

1. Drücke [Windows Taste] + R dann gib ein cmd.

2. In diesem Compand Prompt gibst du ein:

wmic bios get serialnumber 

dann [Enter].

Schon hast du die Serien nummer darunter stehen.

Wozu gibst du die Seriennummer bei google ein? Wenn brauchst du diese hier. http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Hi Ich brauche bitte auch ganz dringend die Seriennummer von meinem Pc! Den Aufkleber hinten drauf kann man nicht mehr lesen und dann habe ich es mit dem Programm Everest (oder so) probiert, aber da steht unbekannt :-(. lg

Auf meinem Amilo ist unten ein Aufkleber mit SNR und der Nummer. (und noch einer mit S/N und einer Nummer)

Was möchtest Du wissen?