Wo steht die Seriennummer (Laptop)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Seriennummer ist auf der Rückseite vom Lappi, weißer Aufkleber. Wollte dir nur nochmal sagen, dass das nur die seriennummer für dein betriebssystem ist, ich hab immer den fehler gemacht und dachte ich kann die auch für ein paar testprogramme die schon vorinstalliert waren, benutzen =D

1. Drücke [Windows Taste] + R dann gib ein cmd.

2. In diesem Compand Prompt gibst du ein:

wmic bios get serialnumber 

dann [Enter].

Schon hast du die Serien nummer darunter stehen.

Wozu gibst du die Seriennummer bei google ein? Wenn brauchst du diese hier. http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Wo kann ich meine Seriennummer von meinem zusammengestellten Pc finden?

Ich habe schon im cmd geschaut aber da steht immer bei der Seriennummer: default string

...zur Frage

fujitsu siemens amilo pi 2540

Hallo Community kennt ihr eine seite wo ich hier mir für amilo pi 2450 eine passende grafikkaarte kaufen kann ?

meine ist nämlich beschädigt und deswegen brauche ich eine neue

...zur Frage

Wo ist die Seriennummer bei Michael Kors-Taschen?

Wo ist bei der Michael Kors Cynthia NS Satchel braun mit Logoprint die Seriennummer zu finden? Auf dem Kassenzettel steht sie zwar, aber ich finde in der Tasche selbst keine Nummer und auch kein Label mit "Made in ..." Lediglich auf dem Magnetverschluss steht eine Nummer, die stimmt aber nicht mit der auf dem Kassenzettel überein. Ich habe die Tasche im Michael Kors-Laden in Düsseldorf gekauft - sie ist also definitiv original.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wo finde ich den Arbeitsplatz auf meinem PC?

HIlfe! Suche verzweifelt den "Arbeitsplatz" auf meinem PC, Fujitsu Siemens Amilo Notebook. Finde ich den unter Systemsteuerung oder wo versteckt er sich? Ich habe einen USB Stick, den muss ich "lesen". Danke schon mal.

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Die sims4 Seriennummer?

Ich habe die sims 4 Zuhause, musste aber mein Laptop formatieren und jetzt kann ich die sims 4 nicht mehr spielen, da steht immer dran diese Seriennummer wurde schon verwendet obwohl ich mit meinem Profil bei origin angemeldet bin was kann ich da jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?