wo steht die seriennummer bei gta 4

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicher den Aktivierungscode, oder?

In der Verpackung ( wo die CDs drin sind) ist noch so nen Buch dabei ( anleitung und so). "Liberty city underground" das in Schwarz. Auf der Rückseite steht oben die Nummer. Bei mir ist die 25-Stellig. Das ist diese Nummer. Hoffe konnte dir helfen. Viel Spaß beim Spielen.

chrisiamann 12.01.2011, 19:56

meinst du den liberty city reiseführer?ich hab das game mit gay tony und so gekauft aba wenn ich das eingebe den coe von gta4 kommt iwi aktivierung abgebrochen obwohl internet,etc alles da ist vllt ist es auch der falsche cod aba den code den ich mein der ist auch 25 stellig und der geht net ):

0
Slayer9400 12.01.2011, 20:14
@chrisiamann

Oh, ja. Das Liberty city underground ist für Episodes from liberty city.

"On Liberty Unsere Beste BEST OF... Ausgabe aller zeiten"

Die meine ich. Da steht auch auf der Rückseite der code. Der müsste aber zur Aktivierung funktionieren. Mal GENAU kontrollieren, wenn der nicht funktioniert, im "Überlebenshandbuch für Liberty city" Steht ganz hinten ne Hotline ( warscheinlich aber sehr teuer) und ne Online-Support seite: http://www.take2.de/onlinesupport

0

Was möchtest Du wissen?