Wo steht die Regelaltersrente (Brutto)?

1 Antwort

Auf der Renteninformation stehen die aktuell erreichten Anwartschaften, die Hochrechnung und die volle EM-Rente.

Die tatsächliche Rente würde sich erst auf einem Bewilligungsbescheid finden.

Sind die Gehaltsangaben bei Glassdoor brutto oder netto?

Die Frage ist wahrscheinlich blöd und ich denke, dass es brutto ist, doch nirgendwo steht das genau.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Mädchen, warum steht ihr auf große jungs?

Also mich (männlich, 17) mit meinen 1,59 nerft es sehr so klein zu sein. Fast alle Mädchen aus meiner Stufe sind 10-15cm größer als ich und dabei noch 2-3 Jahre jünger. Ich hatte noch nie eine Freundin, weil sie mich nicht ernst nehmen, bei den Jungs genau so. Sie sind einfach jünger und größer, vergleichen mich immer mit den 5. Klässlern (Also die Jungs). Mädchen bezeichnen mich einfach als niedlich und stempeln mich als Muttersöhnchen ab, was ich aber keinesfalls bin. Und das nerft. Was meint ihr dazu?

LG

...zur Frage

Bafög-Antrag und Gehalt eines Minijobs angeben

Hey (: ich fülle grad meinen Bafög-Antrag aus und da steht folgendes:

Voraussichtliche Brutto-Einnahmen aus bestehenden oder ruhenden Arbeitsverhältnissen, Ferien-, Gelegenheitsarbeiten, Mini-Jobs

Ich haben zum 31.10. diesen Jahres meinen Minijob gekündigt, bekomme jetzt aber noch mein letztes Gehalt in der nächsten Woche überwiesen, muss ich das auch angeben ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Steuererklärung als Azubi (500 Brutto)

Hallo, ich bin jetzt seit August im 1. Lehrjahr und bekomme 500 Euro Brutto. Mit steuerl. Abzügen komme ich auf genau 396,87 Euro Netto. Besteht eine Chance, dass ich am Ende des Jahres eine Steuererklärung ausfüllen und Geld wiederbekommen kann?

...zur Frage

Wie lange wird wird eine BG Rente bezahlt?

Mein Frage lautet: Ich beziehe eine Bg Rente nach einem Arbeitsunfall die monatlich ausgezahlt wird. Wird eine BG Rente ein Leben lang gezahlt, auch wenn man in Rente geht?

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?