wo steht die Rahmennummer bei meinem fahrrad?

2 Antworten

Meistens findest Du die Nummer unter dem Tretlager (Fahrrad umdrehen), manchmal auch seitlich am Rahmen unter dem Sattel. Das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.

...normalerweise steht diese Nummer am Rahmen unterhalb des Sattels! Die genaue Lage kann aber bei jedem Fahrrad anders sein!

Habe keine Rahmennummer vom Fahrrad was kann ich denn jetzt noch tun?

Hey neulich wurde mein Fahrrad geklaut trotz das es abgeschlossen war und war auch schon bei der Polizei. Die haben mich nach der Rahmennummer vom Fahrrad gefragt und da ich das Fahrrad nicht mehr hab um nachzugucken und meine Ma die Rechnung nicht mehr hat . Ich habe auch im Real Online Shop nachgeguckt ob ich vlt mein Fahrrad wieder finde weil ich es letztes Jahr in Winter bekommen hab und dieses Jahr auch noch in der Zeitschrift zu sehen war aber gar nichts!!!! :( ... bringt das denn überhaupt noch was? Die Polizei hat ja dann nichts außer paar Infos zum Fahrrad ..

...zur Frage

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo die Rahmennummer beim Prophet City Star zu finden ist.? Weiß jemand, wie teuer dieses Fahrrad neu ist. Finde es nicht im?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wo die Rahmennummer beim Prophet City Star zu finden ist.? Weiß jemand, wie teuer dieses Fahrrad neu ist. Finde es nicht im ?

...zur Frage

Fahrradanhänger Rahmennummer

wo steht an mein Fahrradanänger die Rahmennummer,
oder gibts dort keine?

...zur Frage

Rahmennummer von Fahrrad nach Klau herausfinden?

Hallo, mir wurde leider mein 400€ teures Fahrrad gestohlen. Ich musste zeitlich bedingt mit dem Rad zur Haltestelle fahren weil ich sonst den Bus verpasst hätte. Habs dort angeschlossen und als ich wiederkam war das Schloss abgebrochen und lag noch da. Rad weg.Es ist ca 5 Jahre alt und ich habe es bei einem Fahrradhändler neu gekauft. Habe die Rechnung noch und somit die Bestellnummer usw... Die Polizei will meine Rahmennummer haben, die hab ich nie abgelesen oder so. Meine Frage nun, kann man die Rahmennummer im Nachhinein von dem Hersteller irgendwie bekommen oder die sonst irgendwo ablesen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Jedes mal das Problem aufs neue!

Ich habe einen Schaden an meinem Fahrrad. deswegen muss ich den Garantieschein ausfüllen...

Dann das Problem: Wo ist diese verdammte Rahmennummer? Ich habe das Fahrrad schon umgedreht... Da stehen so unendlich viele Nummern, Zahlen und Buchstabenkombinationen ;(

Welche ist die Richtige?

MFG

Skaxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?