Wo steht die Netztentsperr-Pin bei MTV mobile

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich so an, als ob Dein Handy einen Simlock oder Netlock hat. Wenn Du es mit einer anderen Karte, also Base, verwenden willst und es war beim Kauf eine andere Karte dabei (Telekom, Vodaphone), kannst Du es 2 Jahre nach dem Kauf kostenlos freischalten und vom alten Betreiber den Code anfordern. Hast Du es noch nicht 2 Jahr kostet es etwas. Meist 100-200 €.

Hallo ich hatte tatsächlich vorher Vodafhone und es ist möglich das es ein Vergünstigungsangebot war das handy ist am 30.12. zwei jahre alt aslo was soll ich tuen

0
@KerrDuran

Schau mal in den Unterlagen nach ob es wirklich zwei Jahre sind. Meist steht da "Diese Handy kann nur im D2-Netz verwendet werden. Möchten Sie es vor Ablauf von 2 Jahren in einem anderen Netz nützen..." Ich würde dann bis zum 30.12 warten und dann den Entsperr-Code bei Vodaphone anfordern.

0

ähm also kann ich erst ab meinem geburstag im Dezember meine handy vertrag nutzen? weil mein Handy hat nur 90 Euro gekostet

0
@KerrDuran

meine IMEI Nummer lautet: 357863/04/726236/5

Ich habe gelesen das ihr die braucht...

0

Dein Handy war ein Vergünstigter Kauf, weil du ein Brannding auf deinem Handy hast. Soll heißen, dein Handy Funktioniert nur in einem Netz, sagen wir Vodafon. Da du nun bei E Plus bist, sagt das Handy, nö, damit verbinde ich mich nicht.

Nun musst du entweder einen Shop finden der dir für wenig Geld das Branding entfernt, zwischen 10 und 20 Euro oder du zahlst ich glaube 100 Euro an deinem Vorherigen Anbieter dann bekommst du von dennen den Entsperrcode

Was möchtest Du wissen?