Wo steht die Kundennummer auf meiner Bankkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kundennummer = Kontonummer

Kontonummer findest Du links unten. Steht aber auch dabei. Desweiteren findest du noch auf der Karte, die KartenNummer

Deine Kontonummer dürfte auch deine Kundennummer sein. Ob die Volksbank da noch eine spezielle Kundennummer hat? Die steht dann jedenfalls nicht auf der Bankkarte.