wo steht die größe der condome auf der verpackung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind Kondome in Durchschnittsgröße. Nur in Spezialgeschäften bekommt man extra klein, extra groß usw.

Du brauchst nur auf das Zeichen "XS" zu achten. Die passen Dir bestimmt.

Was bedeutet eigentlich "Jura", also ist das ne Abkürzung und für was steht die?

habs gegooglet, aber leider nicht gefunden

...zur Frage

Richtige Kondomgröße errechnen?

Hallo,

bin etwas verwirrt da ich im Internet zwei verschiedene Ergebnisse dazu bekomme! Also mein Penis hat einen Umfang von 12.8cm und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Kondom. Bei gewissen Seiten steht man sollte 128mm durch 2 teilen und das ist die Größe... das wäre dann 64, wenn ich dann aber bei MYSIZE-Kondome meine Maße eingebe bekomme ich Größe 57..

Was stimmt jetzt???

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Wie kann ich das richtige Kondom kaufen.?

Also ich hab früher wie ich noch klein war einfach irgendwelche Kondome gekauft weil mir und meinen Freunden langweilige waren also haben wir damit gespielt.

Ich spiel ja jetzt mit Kondomen nicht mehr, wie kann ich eigentlich meine Größe rausfinden ich hab kein Plan!

Weiß wer von euch wie das geht und steht das auf der Verpackung drauf, und was steht darauf auf was muss ich achten.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer Faceshitfour

...zur Frage

Kondomgröße auf kondomverpackung?

Ich weiß nicht mehr welche größe die kondome hatten die ich gekauft habe, da ich die verpackung weggeworfen habe wollte ich fragen ob die größe der kondome auch direkt auf der verpackund drauf steht in form von einem code?
Ich habe Durex kondome

...zur Frage

Wie zieht man ein Kondom über

Ich und meine freundin wollen bald das erste Mal miteinander schlafen aber ich weiß nicht soo genau wie man ein Kondom überzieht! ich habe es schon probiert aber iwie klappt es nicht so ganz :/ Und noch eine frage: Wo auf der Verpackung steht die Göße und wie findet man seine eigene Größe raus?

Bitte antwort (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?