Wo steht die Farbnummer beim Opel Corsa B

1 Antwort

steht im motorraum is eine 3stellige zahl fast ganz unten auf dem blech

Was für ein Teil ist das Abdeckung (Opel corsa D Motorraum)?

Hallo liebe Gutefrage.net Benutzer

Als ich heute nachhause fuhr bemerkte ich ein kleines klappern im Motorraum, als ich nachgeschaut habe habe ich ein Teil gefunden (siehe Bilder) Das mir völlig unbekannt ist. Was könnte das sein? Wie soll ich weiter vorgehen. Ich fahre ein Opel Corsa D 1.2 BJ 2006

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welches Radio ist besser für Opel corsa b und kompatibel Auto hat 4 Lautsprecher

Zur Auswahl steht JVC (KD-PDR41).oder JVC KD-R611 welches ist besser und sind die beiden auch für Opel Corsa geeignet Dankeschön

...zur Frage

Tank opel corsa b

Wenn ich den tankdeckel auf mache ist doch so ein grünes teil mit so ein kleinen deckel drinnen das ist mir kaputt gegangen/ gebrochen. Weiß jemand wie man des nennt ?

...zur Frage

Welches Motoröl muss ich füllen?

Hallo Community,

ich habe vor drei Tagen mein erstes Auto bekommen und im Normalfall steht doch auf dem Motor auch drauf, was für einen Öl man füllen soll. Aber bei meinem nicht und nun habe ich das Problem, ich weiß nicht welches Motoröl ich brauche.

Das Auto ist ein: Opel Corsa B Eco Swing 4-/5 Türe, Baujahr 1997

Wäre echt mega Dankbar für einige Antworten.

...zur Frage

Defekte Heizung im Opel Corsa. Werkstatt findet Fehler nicht. Wer zahlt die neuen Teile?

Moin Moin,

die Heizung im Opel Corsa meiner Freundin funktioniert nicht mehr richtig. Daher wurde im Dezember der Thermostat gewechselt. Doch dies führte nicht zum gewünschten Erfolg. Nun war meine Freundin wiederholt da und ein Teil für den Wasserkreislauf, Wassererwärmer (meine Freundin erinnert sich nicht mehr daran was die in der Werkstatt gesagt haben) wurde ausgestauscht. Wieder kein Erfolg. Nun soll ein weiteres Teil gewechselt werden, so dass die Kosten irgendwo bei 350 Euro liegen. Daher die Fragen.

Ist es normal, dass alles ausgebaut, dann nach und nach ersetzt wird und den Fehler nicht findet? Dabei werdern ja auch die Arbeitszeiten bezahlt. Wenn ich etwas repariere und sage es ist ein bestimmtes Teil was kaputt ist und dies scheint es nicht zu sein, dann muss ich auf meine Kosten weiter suchen. Wie kann ich da nun weiter verfahren? Wir zahlen jedes neue Teil, aber wissen nicht ob das alte Teil überhaupt die Ursache und somit das defekte Teil war. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Opel corsa D Kofferraum geht nicht mehr auf!

Fragen steht oben.... Der Kofferraum ging heute Aufeinmal nicht mehr auf ! Über die Notrigelung geht auf !

Opel corsa d 2007 diesel

Bin grad echt am verzeifelt

Hat jemamden ein gute Tipps ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?