Wo steht die E Nummer eines Auspuffs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei meiner Suzuki direkt auf dem Auspufftopf (seitlich, etwa auf Höhe der Beifahrerfußrasten), bei meiner Yamaha wüsste ich es nicht, der Auspuff steckt in einer zusätzlichen Hülle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt auf dem Auspufftopf wenn du keine findest ist der Auspuff nicht zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich gut Sichtbar am Endtopf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Frage, am Auspuff. Sorry! In der Regel an einer zugänglichen Stelle. Am Endschalldämpfer wo man direkt draufsieht. Ist er sehr verbaut, hilft nur suchen. Vielleicht noch am Krümmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?