Wo steht der Typ vom Auto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter D.2 im Fahrzeugschein NEU oder Unter der Fahrgestellnummer 2 nach unten.

Im Zulassungsbrief unter D2 steht Type/Variante/Version: 168/M...... (Weitere Zahlen)

0
@Miete187

Aaah war bei wirkaufendeinauto....die wollen die Ausstattung, steht am Fahrzeug oder Serviceheft, Kaufvertrag.

0

Vielleicht gibt es dort die Möglichkeit, die Schlüsselnummer anzugeben. Damit hätte sich der ganze Rest eigentlich erledigt.

Nein leider nicht :/ Deshalb frage ich ja wo der TYP steht :)

0
@girlspartys

Der Typ steht in deiner Frage, von dir selber geschrieben:

Merzedes Benz A Klasse 170 CDI

0

Das ist die Handelsbezeichnung

0

Also vor den Seitenspiegeln steht die Art  ( Elegance)... dann Türen Zählen +Kofferaum und dann Vater fragen ob das Automatik oder Schaltgetriebe ist :D

Hab ihn gefunden DANKE :)

0

Den Typ findest du im Fahrzeugbrief

da stehen aber nur Zahlen

0

Du schreibst:

"Unser Auto ist ein Merzedes Benz A Klasse 170 CDI ..."

Dann schreibst du:

"Wenn ich das Kästchen antippe stehen da nur solche Sachen wie A-Klasse Avantgarde"

Damit hast du deine Frage doch selber beantwortet. Ihr habt einen Mercedes Typ A-Klasse und du musst in das Kästchen A-Klasse angeben.



Da sind aber mehrere Kästchen die ich antippen kann. Nur wo finde ich das richtige?

0

Ich will ja nur wissen wo man das findet :) Im Zulassungsschein habe ich schon nachgesehen..

0

Was möchtest Du wissen?