Wo steht der Lizensschlüssel? Also, wo finde ich Ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habt ihr 4 einzelne lizenzen oder ein sammellizenz z.B. Familienlizenz oder so was...

denn wenn ihr eine familienlizenz habt ist der Key jedes mal der gleiche falls nicht müssten die schon einen neuen lizenz schlüssel für ein neues betriebssystem haben!!!

Tamara1992 25.05.2011, 10:52

Ich habe gerade mit der Firma telefoniert und die meinten wir haben 2x Windows 7 Lizenz und 2x Windows xp, der brauchte um den neuen Computer zu machen den Schlüssel für die Windows xp Lizenz, Gottseidank geschafft :-) Danke dir!

0

Du musst dich an den Haendler wenden, von dem du die Computer gekauft hast. Diese haben die Moeglichkeit das Windows System upzudaten.

Das Problem hatte ich auch schon zweimal. Jedesmal habe ich meinen Haendler angerufen und er kam bei mir vorbei und hat dann ein Upgrad von Windows gemacht.

Wahrscheinlich hast du nicht das Windowsasystem gekauft, sondern es wurde von dem Computerhaendler fuer weniger Geld das Windowssystem installiert.

Normalerweise stehen solche Lizenznummern oder Produkt Keys auf der Box oder auf der DVD, die das Windws System enthaelt.

ist immer hintern am pc

Was möchtest Du wissen?