Wo steht der Key (Wacom)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf die folgende Seite und registriere dich. 

https://www.wacom.eu/register/Account/SelectCountry

Sobald du normal eingeloggt bist, gehst du auf neues Produkt registrieren. Dazu benötigst du den Code von dem beiliegenden Flyer, welcher sich in dem Karton des Grafiktablets befinden müsste. 

Achte bei der Produktregistration unbedingt darauf, dass du das richtige Modell auswählst. Die genaue Modellbezeichnung müsste auf dem Karton stehen.

Sobald du auch das Grafiktablet registriert hast, findest du in der Übersicht deine registrierten Produkte (Treiber & Software), welche du downloaden kannst. 

Die Seriennummer für die Software wird angezeigt, wenn du neben der Software auf Show my Bonus klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung, welchen Key du suchst und was dein letzter Satz bedeuten soll, aber falls du den Software key suchst:

Der ist online.

Du musst dich online bei wacom registrieren, in deinem Karton müsste ein Zettel mit irgend einem Code sein. Den brauchst du für die Anmeldung, aber wo dort genau weiß ich nicht, weil das bei mir ewig her ist.

Online bei wacom kannst du dann dein programm downloaden und dort müsstest du auch den software key finden, den du nach dee installation eingeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?