Wo steht das Kundenkennwort (Telekom)?

5 Antworten

Wenn es irgendwo steht dann auf den Vertragspapieren.

so ein Kundenkennwort wird zu Vertragsbeginn festgelegt, und bei den meisten Anbietern kannst du dir das frei auswählen (oder der Vertragsinhaber)

Wenn Du es nicht mehr weißt kannst du es meist im Laden neu setzen lassen, nehme z.b. eine Rechnung die an dich gerichtet ist mit dazu deinen ausweiß und die sollten das dann ändern können

Hallo schokocookie,

du meinst das Kundenkennwort, nachdem du gefragt wirst, wenn du zum Beispiel bei uns anrufst, oder du eine Auskunft zu deinem Vertrag möchtest, richtig?

Da du dieses selbst vergibst, haben wir dir das nie schriftlich zugeschickt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das steht nirgendwo,das musst Du erst einrichten,das ist dann Dein persönlicher Zugang zu allem rund um Deinen Vertrag.Rufe die Telekom Hotline an,für Mobilfunk die Nummer 0800-02202 Festnetz 0800-3301000

Falls du das Kundenkennwort für das Kundencenter meinst - das muss man selbst anlegen und sich einmalig registrieren.

Das wurde Dir in einem gesonderten Brief übermittelt und steht nicht auf Zetteln, sondern auf grauem Papier